Feuerschutz
K L E I N

Inh. Björn Schäfer

Von der Gründung 1977 bis heute

Vor 40 Jahren – am 01.07.1977 – wurde die Firma Feuerschutz Erich Klein in Bergisch Gladbach gegründet. Damals legte Erich Klein den Grundstein der Firma und baute sie nach und nach aus. Im Laufe der Jahre entstanden wertvolle Kundenbeziehungen zu namhaften Firmen, welche im Großraum Bergisch Gladbach und Köln angesiedelt sind.


Im Jahre 2006 übernahm Michael Franke die Firma und verlegte deren Sitz nach Mechernich. Zusammen mit seinem Mitarbeiter Björn Schäfer kümmerte er sich weiterhin um die Belange der Kunden und baute den Kundenstamm kontinuierlich aus.


Seit dem Jahr 2014 ist Björn Schäfer der Inhaber der Firma und leitet diese erfolgreich von Windeck aus. Zusammen mit seinen vier Mitarbeitern bleibt er dem Motto der Firma treu. Noch immer können sich die Kunden auf Sicherheit durch qualifizierte Facharbeit verlassen. Auch hier in Windeck vertrauen immer mehr Kunden darauf.


Lernen auch Sie uns kennen und fordern Sie Informationen oder Angebote an.


Wir freuen uns auf Sie!

Wir haben das Netzwerk:
"ALLES AUS EINER HAND"


 

 

Tel:

(02292) 9111092

Fax:

(02292) 959964

EMail:

@feuerschutzklein